Kulturhaus Tirol

Kulturhaus

Licht für's Kulturhaus Tirol (oder: Zeit für Experimente)

Jazz

Moderne Klassische Musik

Volksmusik

Frau Wolle

Kunst im Studio

Literatur im Studio

Hörspiele (auch wenns komisch klingt)

Hörspiel

Ja auch wenn es komisch klingt, diese Kulissse war für die Hörspielpräsentation "Gebirgsfront" von Raoul Schrott:

"Der Autor erinnert darin auf sehr poetische Weise an die Geschehnisse an einem der absurdesten Schauplätze des Ersten Weltkriegs – an der Ortlerfront.

Dort lagen einander Jahre lang österreichische und italienische Soldaten gegenüber – unter extremsten Bedingungen. Menschen, die oftmals aus Friedenszeiten her befreundet waren und nun Feinde sein mussten. Ergänzt von Aussagen Überlebender, erzählt Schrott von diesen Jahren auf eine ganz persönliche, berührende Art und Weise."

Hörspiel 

 

 

     

 

 

zurück  

Impressum | Kontakt | Sidemap